Christian und Justus Dreyer, Vorsitzende der Geschäftsführung und Inhaber der Amazone-Gruppe, freuen sich über die Auszeichnung.

Amazone erneut ausgezeichnet

Hinweis: Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten System in das Archiv übernommen. Es können Übertragungsfehler oder Abweichungen auftreten. Wir bitten um Verständnis.

Amazone erneut ausgezeichnet

Die Amazone-Gruppe ist 2025 zum zweiten Mal hintereinander als innovativster Mittelständler Deutschlands in der Branche Landwirtschaft und Landtechnik ausgezeichnet worden.

Nach der Studie im Auftrag des Nachrichtenmagazinssternkonnte das Unternehmen zudem im Gesamtranking der TOP-500-Unternehmen aller Branchen den 3. Platz erzielen. “Innovationen prägen in unserer gesamten Unternehmensgeschichte den Fortschritt unseres Familienunternehmens. Das großartige Ergebnis dieser Bewertung bestärkt uns in unserem Bestreben, auch künftig gezielt unsere Innovationskraft zu steigern und unsere Position als Vorreiter in der Branche weiter auszubauen”, sagen Christian Dreyer und Justus Dreyer, Vorsitzende der Geschäftsführung und Inhaber der Amazone-Gruppe.

Die Amazonen-Werke H. Dreyer SE & Co. KG mit Hauptsitz in 49205 Hasbergen-Gaste stellen Land- und Kommunalmaschinen her. Das inhabergeführte Unternehmen beschäftigt an neun verschiedenen Produktionsstandorten über 2.500 Mitarbeitende. Zum Landmaschinenprogramm zählen Bodenbearbeitungsgeräte, Sämaschinen, Düngerstreuer, Pflanzenschutzgeräte und Hacktechnik.

Weitere Artikel