Kasnter.jpg

Jahresbericht 2021: Kastner blickt positiv in die Zukunft

Hinweis: Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten System in das Archiv übernommen. Es können Übertragungsfehler oder Abweichungen auftreten. Wir bitten um Verständnis.

Jahresbericht 2021: Kastner blickt positiv in die Zukunft

Die Kastner Gruppe steht erfolgreich auf gesunden Beinen. Das beweist das Umsatzplus 2021 von einem Prozent, trotz herausforderndem ersten Halbjahr. Der Lebensmittelgroßhändler steht in den Startlöchern für ein 2022 auf Vor-Pandemie-Niveau.
Durch ein vorausblickendes Krisenmanagement kam Österreichs Multifachgroßhändler auch sicher durch das zweite Pandemiejahr. Dank eigens organisierter Impfstraßen und einer hohen Impfbereitschaft der Mitarbeiter konnte gruppenweit eine Impfquote von rund 84% erreicht werden.Bester FamilienbetriebKastner wurde von einer Fachjury zum besten Familienunternehmen Niederösterreichs 2021 ausgezeichnet. Überzeugt hat der Lebensmittelgroßhändler mit seiner Persönlichkeit. KR Christof Kastner führt das Traditionsunternehmen mit Sitz in Zwettl bereits in der fünften Generation.
Modernisierungen, Umbauten: 2021 gab den Startschuss für weitere Investitionsoffensiven, z.B. wurden in der Zentrale in Zwettl rund 600 m² neue Bürofläche geschaffen.www.kastner.at

Weitere Artikel