Kalendergirls

Copyright © jungbauernkalender

Zwei heimische Models zieren das Jahr 2023

Das kommende Jahr wird zwölf „schöne“ Monate haben – zumindest wenn es um den Jungbauernkalender 2023 geht. Zwei Oberösterreicherinnen haben den Sprung in den begehrten Kalender geschafft.

Hinweis: Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten System in das Archiv übernommen. Es können Übertragungsfehler oder Abweichungen auftreten. Wir bitten um Verständnis.

Es ist bereits die 23. Auflage des Kalenders, der ab sofort über den Ladentisch geht. Die Bilder von den weiblichen und männlichen Models – es gibt wie immer zwei verschiedene Ausgaben – wurden bereits im Sommer gemacht. Stattgefunden haben die Foto-Shootings in der Steiermark.

Juni und Oktober 2023 mit zwei heimischen Models

Anna Daller (23) aus Rainbach und Lisa Eilmsteiner (26) aus Pregarten sind Oberösterreichs Beitrag in der „Girls-Edition“ des neuen Druckwerkes. Daller macht als Jungbäuerin gerade die Ausbildung zur Landwirtschaftsmeisterin und wird im kommenden Jahr den elterlichen Hof, einen Legehennenbetrieb mit 16 Hektar Ackerbau sowie Direktvermarktung von Teigwaren, übernehmen. Sie ziert das Kalenderblatt Juni 2023.
Eilmsteiner ist Berufssoldatin und der Liebe wegen auf einen Bauernhof gezogen, wo sie ihrem Freund und den Schwiegereltern beim bewirtschaften eines Vierkanthofes mit 40 Mastrindern hilft. Im Kalender 2023 ist sie auf dem Oktober-Blatt zu finden.

Kalender 2023

Der Jungbauernkalender für das kommende Jahr ist ab sofort erhältlich. Er kann im Webshop unterwww.jungbauernkalender.at/shop bestellt werden.

Copyright © jungbauernkalender

Hofübernehmerin Anna Daller

Zwei heimische Models zieren das Jahr 2023

Wie immer gibt es zwei Ausgaben: eine Girls- und eine Men-Edition. Der Kalender kostet 32,99 Euro je Exemplar bzw. 59,99 Euro im Set (Girls und Men). Die Versandkosten kommen jeweils noch dazu.

Weitere Artikel